Jetzt hesch sGschänk: Dein ganzes Leben

„Dein ganzes Leben“ ist eine musikalisch-literarische Reise durch unser Dasein.

10 Kapitel, 12 Mundartsongs und 100 biografische Anregungen.

18 Schweizer Kulturschaffende haben daran mitgewirkt.

Wir verpacken das Buch liebevoll und passen das personalisierte Chärtli gerne auf Wünsche an!

Von Herzen persönlich

Die Banderole kann alternativ mit leerer Vorderseite bestellt und selber gestaltet werden. Beispiele:

Nicht weniger als 'das ganze Leben' haben sich Sarah Huber und Andrea Keller vorgenommen. Die künstlerische Auseinandersetzung mit der menschlichen Existenz – von der Geburt bis zum letzten Atemzug – ist natürlich ein grosser Anspruch, aber 'einfach ist nicht der Plan' bei diesem Projekt. Entstanden ist ein fein- und tiefsinniges multimediales Kunstprojekt, das berührt. Ich bewundere den Mut, das Talent und den langen Schnauf der Künstlerinnen und Künstler und gratuliere zu dieser aussergewöhnlichen Form der Zusammenarbeit.

Peter Haerle Kulturexperte und Publizist (Kulturdirektor der Stadt Zürich 2010-2020)

Das Lesen dieses Buches ist wie das Leben selbst, man ist traurig, wenn's vorbei ist.

Kilian Ziegler zweifacher Poetry Slam-Schweizermeister

(M)ein persönlicher (Lebens-) Spiegel: voller Glanz, unberührter Tiefe und neuer Selbsterkenntnis. Grinsen, leer schlucken, alles darf sein. Alles soll sein. Echt, emotional und feinfühlig. Mich bewegen eure Fragen und Gedanken. Danke dafür von Herzen!

Marcel Juen dipl. Kommunikationstrainer

Mensch! Dieses Buch setzt ein Ausrufezeichen hinters Leben und stellt gleichzeitig viele Fragen. Fragen, die berühren, anregen, nachdenklich machen - und ja, verwoben mit Sarah Hubers Lebensliedern auch melancholisch. Die Antworten stehen nicht in diesem Buch, aber in jedem einzelnen von uns. 'Dein ganzes Leben' schickt uns neugierig, eindringlich und verspielt auf die Fährte nach uns selbst. Wie war es, das bisherige Leben? Und wie wird der Rest davon noch sein? Die Spurensuche lohnt sich.

Franziska von Grünigen Radiojournalistin, Audiobiografin (Verein Hörschutz)

So wahr, so inspirierend ist sie, diese Reise durch ein Leben. Ich bin sehr berührt von Text und Musik.

Sina Sängerin und Songwriterin

Selbstverständlich kann die auch Livemusik (bspw. zur Übergabe des Geschenks, zum Weihnachts-, Kunden- oder Mitarbeiteranlass) gebucht werden.

Mitwirkende