Gschichte

2020 war ein irrsinniges Jahr, das ganz viele Leben auf den Kopf gestellt hat. Dankbar für all die Unterstützung, die ich in dieser Zeit von meiner Familie, von Freunden, aber auch von unerwarteten Ecken erhalten habe, habe ich mich dazu entschieden, das Weihnachtsgeschenk für meine Nichten mit allen zu teilen, die sich ein paar Minuten verzaubern lassen mögen :). Ich freue mich, wenn meine Vertonungen etwas Licht in die Stuben bringt!

Für die Kleineren:

De starchi gschiidi Wolf

Für die Grösseren: Mein Lieblingsmärchen von Hans Bemmann „Agla“. Ich empfehle es ab 7 Jahren, es hat ein paar märchenhaft brutale Stellen 😉

AGLA – Kapitel 1

AGLA – Kapitel 3

AGLA – Kapitel 5

AGLA – Kapitel 2

AGLA – Kapitel 4

Personalisiertes Hörspiel

Personalisierte Hörspiele können bei mir gebucht werden!