Konditionen

Unterrichtszeiten
Einzelunterricht oder -coaching findet von Montag bis Donnerstag in Lenzburg statt. Abende sind nur ausnahmsweise möglich. Eine Lektion dauert 45 Minuten.

Anmeldung
Sowohl die Anmeldung zum Unterricht/Coaching als auch der Austritt kann durch das ganze Jahr erfolgen (sofern noch genügend Plätze). Am Besten per Mail!

Zahlungsmodalitäten
Einzelunterricht kann in 5er- 10er- oder 25er-Abos gelöst werden, welche innerhalb eines Jahres bezogen und im Voraus bezahlt (IBAN: CH42 8074 0000 0070 3854 6  Sarah Huber, Lättenstrasse 60, 5242 Birr) werden.
Bereits bezahlte Lektionen werden nicht zurückerstattet.

Sicherheit
Sicherheit und Gesundheit meiner Besucher liegen mir am Herzen. Es wird mit regelmässigem Lüften (und nach Wunsch mit durchsichtiger Schutzwand) gesungen. Schutzkonzept

Absenzen
Absenzen müssen spätestens 24 Stunden zum Voraus mitgeteilt werden. Die durch Verhinderung der Lehrkraft ausfallenden Lektionen werden vor- oder nachgeholt. Die durch den/die SchülerIn ausfallenden Lektionen werden nicht vor- oder nachgeholt.

Für ein gegenseitiges Kennenlernen und einen Einblick in den Unterricht / das Coaching bietet sich eine Probelektion an. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

sarah.huber@sheee.ch
+41 78 805 35 59