Konditionen

Unterrichtszeiten
Einzelunterricht oder -coaching findet von Montag bis Donnerstag in Lenzburg statt. Abende sind nur ausnahmsweise möglich.

Anmeldung
Sowohl die Anmeldung zum Unterricht/Coaching als auch der Austritt kann durch das ganze Jahr erfolgen (sofern noch genügend Plätze).

Probelektion

Die Probelektion (45 Minuten) eignet sich für konkrete Inputs bei Fragen oder zum Kennenlernen für weitere Zusammenarbeit. Ich freue mich!

CHF80.00
5er Abonnement

Fünf 45-minütige Lektionen für Gesang / Vocal Coaching / Stimmbildung.

CHF400.00
11er Abonnement

Elf 45-minütige Lektionen für Gesang / Vocal Coaching / Stimmbildung.

CHF800.00
25er Abonnement

25 Lektionen (à 45 Minuten) für Gesang / Vocal Coaching / Stimmbildung.

CHF1,760.00

Absenzen
Absenzen müssen spätestens 24 Stunden zum Voraus mitgeteilt werden. Die durch Verhinderung der Lehrkraft ausfallenden Lektionen werden vor- oder nachgeholt. Die durch den/die SchülerIn ausfallenden Lektionen werden nicht vor- oder nachgeholt.

Zahlungsmodalitäten
Einzelunterricht kann in 5er- 11er- oder 25er-Abos gelöst werden, welche innerhalb eines Jahres bezogen und im Voraus bezahlt werden.
Bereits bezahlte Lektionen werden nicht zurückerstattet.

Für ein gegenseitiges Kennenlernen und einen Einblick in den Unterricht / das Coaching bietet sich eine Probelektion an. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

sarah.huber@sheee.ch
+41 78 805 35 59