Two and a half Girls

Zwei verrückte Hühner und ein hervorragender Gitarrist.
Unser Repertoire führt durch 50s und 60s, über Soul, Rock und 80s bis zu Rock’n’Roll.

Respect

Livemusik mit Charme

Ich konnte mir schon vorstellen, dass ihr gut seid, aber so! Es war schlichtweg fantastisch! Gratuliere für diesen tollen und perfekten Auftritt. Ihr seid wirklich äusserst professionell und auf der Bühne zu Hause!

Stefano Beti Geburtstagskind

Die Band

Marisa Jüni

Die gebürtige Bernerin war schon früh von der Bühne fasziniert. Sie absolvierte ihre Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel in München und hatte seither schon unzählige Auftritte. 2019 spielte sie im Theater am Hechtplatz in Young Frankenstein und tourte als Heidi mit Andrew Bonds Märlimusicaltheater durch die Schweiz. Im Herbst 2020 heisst es ab ins Kloster, wenn Marisa im Musical Sister Äct im Bernhard Theater Zürich Schwester Maria Robert spielt. Sarah und Marisa singen gemeinsam in der hochkarätigen Band Sheee.

Schwegi (Marcel Schwegler)

Marcel Schwegler an der Gitarre tingelte mit Bands wie Subzonic (Titelgschicht), Marc Sway, Baschi oder KUNZ durch die Welt. Er hat mittlerweile mehrere Golden Records eingespielt und bringt einen einzigartigen Charme auf die Bühne.

Marisa und Sarah, Fotos: www.tobias-sutter.ch