Sounds of Light

Harfe. Violine. Stimme. Zusammen mit dem Jazz/Pop Geiger Benjamin Hartwig und der klassischen Harfenistin Selina Cuonz entstehen wundervolle Klangwelten.

Livemusik mit Stimme, Harfe und Violine

Die bezaubernde Kombination aus Pop, Jazz und Klassik passt hervorragend zur Trauung, für konzertante Momente oder Abschiedsfeiern.

Musiker

Benjamin Hartwig hat nach einer Ausbildung in klassischer Violine und Tourneen mit Jugendorchestern auf der ganzen Welt sein Studium in Jazz-Geige an der Zürcher Hochschule der Künste absolviert. Er tourte mit verschiedenen Schweizer Musikern wie Lea Lu, Kunz, Trummer und spielte in fast allen grossen Clubs und Festivals der Schweiz. Daneben trat er im Duo mit Selina Cuonz mit dem Programm Danzas Criollas auf. Der weltberühmte Violin-Pädagoge Zakar Bron lobte seine „grosse Kreativität und Musikalität auf der Geige“.

Selina Cuonz begann ihr Harfenstudium bei Xenia Schindler an der Hochschule Luzern – Musik, wo sie 2012 den Master Instrumentalpädagogik erlangte. Danach führte sie ihre Ausbildung bei Isabelle Perrin weiter, zuerst in Paris und anschliessend in Oslo, wo sie 2016 ihren Master of Arts Performance abschloss. Sie ist Preisträgerin des Edwin Fischer Gedenkpreises 2012 und spielte als Solistin u.a. an den Tagen für neue Musik in der Tonhalle, Zürich und am internationalen Dam-Festival in Kosovo. Zuzügerin u.a. im Musikkollegium Winterthur, 21st Century Orchestra, Zugersinfonietta und ist solistisch und kammermusikalisch in verschiedenen Formationen tätig.

Die beiden Cousins sind auch als Instrumentalduo zu buchen.

Unseren Hochzeitstag können wir fast nicht in Worte fassen, es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens… traumhaft und unvergesslich!
Die Musik in der Kirche hat uns sowie unsere Gäste tief berührt. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese gefühlsvolle Trauung, welche immer in unseren Herzen bleiben wird! Weiter ging’s dann am Abend mit der ganzen Band. WOW! Was für ein Anblick, als die Türen zum Saal geöffnet wurden! Eure musikalischen Einlagen waren bombastisch, Eure Stimmen, die Band, wir alle waren überwältigt!

Steffi & Claudio Brautpaar

Sounds of Light – Trio aus Harfinistin, Geiger und Sängerin