Coachings in Gesang, Teambuilding und Auftrittskompetenz

Gerne begleite ich Menschen bei der Weiterentwicklung ihrer Stimme und ihres Auftritts.

Gesang

Als Vocal Coach schätze ich die intensive Auseinandersetzung mit der Stimme im Privatunterricht und in Gruppen und Chören.

Teambuilding

Genau wie in der Arbeitswelt ist eine Band so gut wie die Summe ihrer Mitglieder. Musik eignet sich hervorragend, um das Gruppengefühl zu stärken.

Auftrittskompetenz

Gezieltes Training für Auftrittskompetenz und den Umgang mit Lampenfieber im Einzel- oder Gruppencoaching.

Einzelcoachings finden in Lenzburg statt, grundsätzlich tagsüber am Montag und Mittwoch, Ausnahmen können wir gerne besprechen. Konditionen & Anmeldung

IBAN: CH42 8074 0000 0070 3854 6  Sarah Huber, Lättenstrasse 60, 5242 Birr

Probelektion

Die Probelektion (45 Minuten) eignet sich für konkrete Inputs bei Fragen oder zum Kennenlernen für weitere Zusammenarbeit. Ich freue mich!

CHF80.00

Individuelle Workshops

Sie möchten eine ganze Gruppe anmelden? Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse gebe ich Workshops zu den Themen

Kleinere Gruppenkurse biete ich gerne in meinem Atelier in Lenzburg an, sie können auf Wunsch aber auch extern gebucht werden. Ich leite Bandworkshops und bin offen für weitere Ideen! Infos und Buchtipps zur Stimme, Auftrittskompetenz und Atmung

Selbstverständlich stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.

Sarah Huber
Master of Arts, University of Zurich
sarah.huber@gmx.ch 
+41 78 805 35 59

Singen heisst Atmen, Bewegen, Stress abbauen (Glückshormone werden ausgeschüttet und Oxytocin, das „Beziehungshormon“), Zuhören und Gehörtwerden.