Livemusik zur Hochzeit

Es gibt kaum etwas Berührenderes als zwei Menschen, die JA zueinander sagen. Ich freue mich immer, wenn ich diesen Moment musikalisch begleiten darf. Emotionen pur zur Zeremonie und ausgelassene Stimmung am Hochzeitsfest!

Musik zur Trauung

Während der Trauung empfehle ich die Begleitung von PianoGitarre oder Harfe und Violine. Ganz besonders wird es, wenn statt einer gleich drei Sängerinnen für Gänsehautfeeling sorgen: Sheee Quartett. Gerne erweitern wir unser Repertoire für die Trauung um Euren persönlichen Wunschsong (solange musikalisch umsetzbar). Wir spielen in der Kirche, auf dem Standesamt oder auch draussen!

Musik zum Hochzeitsfest

Eine Liveband zaubert auf jeden Fall ein besonderes Ambiente. Zur Umrahmung des Dinners eignet sich unser Trio mit Perkussion oder das elegante Sheee Quartett. Zum Tanzen Sarah & The Freaks oder Sheee mit drei Sängerinnen und Hochzeitsband.

Songs für die Trauung

Unseren Hochzeitstag können wir fast nicht in Worte fassen, es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens… traumhaft und unvergesslich!
Die Musik in der Kirche hat uns sowie unsere Gäste tief berührt. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese gefühlsvolle Trauung, welche immer in unseren Herzen bleiben wird! Weiter ging’s dann am Abend mit der ganzen Band. WOW! Was für ein Anblick, als die Türen zum Saal geöffnet wurden! Eure musikalischen Einlagen waren bombastisch, Eure Stimmen, die Band, wir alle waren überwältigt!

Steffi & Claudio Brautpaar

Livemusik zur Trauung oder Hochzeit (Sängerin und Gitarrist)